Sponsoren

Dank der tatkräftigen und finanziellen Unterstützung unserer Sponsoren und mit privaten Spenden zur Förderung des Gesangs können wir als feste musikalische Größe das kulturelle Leben der Stadt Schömberg nachhaltig bereichern.

Der Vorstand und die gesamte Sängerkameradschaft bedanken sich ganz herzlich bei allen unseren verläßlichen Partnern und wohltätigen Sponsoren für ihre wertvolle Unterstützung als Investition in die Zukunft!

Unsere dankenswerten Fördermitglieder sichern nicht nur ein solides finanzielles Fundament unseres Männergesangvereins, sondern sind auch als "Referenz" ein symphatisches Aushängeschild und beachteter Multiplikator für unseren Traditions-Verein. Deshalb gilt Ihnen als unser persönliches Fördermitglied/Sponsor unser ganz besonderer Dank, dass Sie sich öffentlich mit unserer engagierten Sängergemeinschaft solidarisieren und unsere gemeinnützigen vereinskulturellen Ziele zur Gesangsförderung der  Allgemeinheit gerne ausdrücklich unterstützen.

Unseren Mitgliedern empfehlen wir, bei Anschaffungen, Dienstleistungen und Veranstaltungen bevorzugt unsere Sponsoren zu berücksichtigenAuch die Einwohner werden es Ihnen wertschätzen, dass Sie öffentlich Zeichen setzen, uns wertvoll so tatkräftig zu fördern!

>>> HIER könnte das Logo IHRER Firma sein! <<<

Vereinbarung für die Erstellung eines Links

Sie sind interessiert an einer entgeltlichen Verlinkung zu Ihrer Homepage? Bitte setzen Sie sich mit uns wegen dem Abschluss einer entsprechenden schriftlichen Vereinbarung in Verbindung. Anfragen gerne mit unserem KONTAKTFORMULAR
Vielen Dank im Voraus!